Verkaufspferde

Aktuelle Verkaufspferde

haldenhof_pferde_header_17.06.png
2022 Mojito

Mojito

 

v. Millennium/Alassio/Auftritt
braun,  *2019

großrahmig – hochbeinig –bewegungsstark

so präsentiert sich unser Youngster von Millennium

 

Langbeiniger, sympathischer, noch in der Entwicklung stehender Dressurathlet mit toller Bewegung. Seit kurzem unter dem Sattel mit bester Arbeitseinstellung. Beeindruckende Charakterwerte und absolut gelassen.

Die Mutter Amelie von Alassio hat bereits die S Dressursieger Halina von Hotline und Davvero von Denario hervorgebracht. Sein Vollbruder wurde in Vechta auf der Körung vorgestellt und steht im Gestüt Sprehe zur weiteren Ausbildung.

Weit unter Wert zu verkaufen durch Zehenweite re. vo. Keine Bewegungseinschränkungen. Klinisch bisher mit tadellosem Gesundheitszustand.

 

Hier geht's zum YouTube Video

Asano Seitenbild.jpg

Asano

 

v. Asagao xx/Herbstkönig/Epikur

Fuchs,  *2017

 

Blutgeprägter, eleganter und vor allem sehr korrekter Sohn des Spitzen-Vollblüters Asagao xx. Er verfügt über einen sehr ausbalancierten und leichtfüßigen Bewegungsablauf. Am Sprung beweglich und vorsichtig. Mit solider Grundausbildung durch eine junge Amazone. Verkauf erfolgt aufgrund von Röntgenbefunden mit Garantie. Klinisch bisher mit tadellosem Gesundheitszustand. 

  Verkauft!

Manzano DSP Auktion.jpg

Manzano

 

v. Millennium/Alassio/Auftritt
schwarzbraun,  *2016


Rpf erfolgreich
Langbeiniger Dressurathlet mit bester Einstellung zum Sport. Beste Bewegungsgüte in allen drei Grundgangarten lassen hier ein zukünftiges Dressurpferd heranwachsen. Beeindruckende Charakterwerte


 

  Verkauft!

Millenio

 

v. Millennium/Alassio/Auftritt

braun, *2017

Siegerfohlen Fohlenschau Zöbingen
Auktionsfohlen in Darmstadt/Kranichstein am 23.09.2017!
Sehr schickes Hengstfohlen mit viel Ausstrahlung, toller Mechanik, Exterieur sowie Interieur vom Feinsten. Wir freuen uns jetzt schon auf seinen Weg im großen Dressurviereck!

www.youtube.com/watch

Millenio wurde als Preisspitze in der Auktion Darmstadt/Kranichstein an das Gestüt Sprehe verkauft. Dort steht auch der Vater Millennium. Wir freuen uns auf seinen sportlichen Werdegang.
 

2017 Millenio Auktionsbild.jpg

  Verkauft!