top of page

Verkaufspferde

Aktuelle Verkaufspferde

haldenhof_pferde_header_17.06.png
BelAmi Galopp.jpg

BelAmi

v. Baron/Denario/Alassio
braun,  *2019

Bel Ami ist bereits siegreich bis Dressurpferde A, ein absoluter Sportler, der gern im Rampenlicht steht. Mit drei sehr guten GGA und einer erstklassigen Arbeitseinstellung wird Bel Ami seinem neuen Besitzer sicherlich viel Freude bereiten. Ausreiten und Stangenarbeit zählen bei uns zur täglichen Arbeit. Bel Ami zeigt sich in neuen Situationen immer selbstbewusst und unerschrocken, lernt schnell und arbeitet einfach gern. Hier noch ein paar Informationen zum Mutterstamm: Mutter Davvera's erstes Fohlen von Floriscount hat letzte Jahr Dressurpferde L mit 8,0 gewonnen. Die Großmutter Amelie von Alassio hat die S Dressursieger Halina von Hotline und Davvero von Denario hervorgebracht. Ein Millenium Nachkomme wurde in Vechta auf der Körung vorgestellt und ist bereits bis zur Dressurpfrd M mit Noten von 8,8 vorgestellt. Aus der Urgroßmutter Aurike stammt Arancio von Amelio der 25 S Dressuren gewonnen hat.

 

Hier geht's zum YouTube Video

DSC_0060 (2)_edited.jpg

  Verkauft!

Mojito

v. Millennium/Alassio/Auftritt
braun,  *2019

großrahmig – hochbeinig –bewegungsstark

so präsentiert sich unser Youngster von Millennium

 

Langbeiniger, sympathischer, noch in der Entwicklung stehender Dressurathlet mit tollen Bewegungen. Seit kurzem unter dem Sattel.

Die Mutter Amelie von Alassio hat bereits die S Dressursieger Halina von Hotline und Davvero von Denario hervorgebracht. Sein Vollbruder wurde in Vechta auf der Körung vorgestellt und steht im Gestüt Sprehe zur weiteren Ausbildung.

​​

 

Hier geht's zum YouTube Video

Asano Seitenbild.jpg

Asano

v. Asagao xx/Herbstkönig/Epikur

Fuchs,  *2017

 

Blutgeprägter, eleganter und vor allem sehr korrekter Sohn des Spitzen-Vollblüters Asagao xx. Er verfügt über einen sehr ausbalancierten und leichtfüßigen Bewegungsablauf. Am Sprung beweglich und vorsichtig. Mit solider Grundausbildung durch eine junge Amazone. Verkauf erfolgt aufgrund von Röntgenbefunden mit Garantie. Klinisch bisher mit tadellosem Gesundheitszustand. 

  Verkauft!

Manzano DSP Auktion.jpg

Manzano

v. Millennium/Alassio/Auftritt
schwarzbraun,  *2016


Rpf erfolgreich
Langbeiniger Dressurathlet mit bester Einstellung zum Sport. Beste Bewegungsgüte in allen drei Grundgangarten lassen hier ein zukünftiges Dressurpferd heranwachsen. Beeindruckende Charakterwerte


 

  Verkauft!

Millenio

v. Millennium/Alassio/Auftritt

braun, *2017

Siegerfohlen Fohlenschau Zöbingen
Auktionsfohlen in Darmstadt/Kranichstein am 23.09.2017!
Sehr schickes Hengstfohlen mit viel Ausstrahlung, toller Mechanik, Exterieur sowie Interieur vom Feinsten. Wir freuen uns jetzt schon auf seinen Weg im großen Dressurviereck!

www.youtube.com/watch

Millenio wurde als Preisspitze in der Auktion Darmstadt/Kranichstein an das Gestüt Sprehe verkauft. Dort steht auch der Vater Millennium. Wir freuen uns auf seinen sportlichen Werdegang.
 

2017 Millenio Auktionsbild.jpg

  Verkauft!

bottom of page