haldenhof_pferde_header_17.06.png

23/08/2020

Überragendes Wochenende

für Halina 

 

Auf dem Turnier im östereichischen Seefeld hat Halina unter ihrer Reiterin Romina Nieberle komplett abgeräumt. Sie gewann alle drei S Dressuren und holte sich somit an einem Wochenende die S Siege Nummer zwei, drei und vier.
Wir gratulieren!

Halina von Hotline/Alassio

21/06/2020

Farah wird mit Gold ausgezeichnet

 

Auf der Fohlenschau in Zöbingen wird Farah mit 4 mal mit der Note 9 bewertet und erhält damit die Goldplakete.

Farah von Floricello/Denario

30/10/2019

Millenio für die Körung in Vechta zugelassen

 

Millenio setzt seine erfolgreiche Laufbahn fort. Nachdem er schon als Siegerfohlen auf der Fohlenschau hervor ging und teuerstes Fohlen auf der DSP Auktion in Kranichstein war, ist er nun für die Körung im November in Vechta zugelassen. Aussteller ist das Gestüt Sprehe.

Millenio von Millennium/Alassio