top of page
haldenhof_pferde_header_17.06.png
P1070201.JPG

08/01/2024

Benita gewinnt den Detlef-von-Welck Preis beim Kalten Markt

Beim traditionellen „Kalten Markt“ in Ellwangen überzeugte unsere Benita von Bohemian aus der Amelie von Alassio und wurde Siegerstute im Feld der drei- und vierjährigen Dressurstuten.

Benita von Bohemian/Alassio

BelAmi Grafenrheinfeld_edited.jpg

13/10/2023

BelAmi gewinnt Dressurpferde A

BelAmi gewinnt mit einem rundum überzeugendem Auftritt in Grafenrheinfeld seine erste Dressurpferde A unter Jana Vath.

BelAmi von Baron/Denario

2019 Millenio Vechta.jpg

07/05/2023

Mexx gewinnt Dressurpferde M mit 8,8

Mexx (Millenio) gewinnt die Dressurpferdeprüfung Kl. M in Vreschen Bockel unter Mattia Alghisi mit einer sensationellen Endnote von 8,8! Der Trab wurde mit 9,0 und der Schritt mit 9,5 bewertet.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Mexx von Millennium/Alassio

2017 Finello Auktionsbild.jpg

09/09/2022

Feivel gewinnt Dressurpferde L mit 8,0

Beim Pferdefestival auf Gut Ising gewinnt Feivel unter Max Wadenspanner die Dressurpferdeprüfung Kl. L mit 8,0.

Wir gratulieren der Familie Wadenspanner zu diesem Erfolg.

Feivel von Floriscount/Denario

2018 Halina.JPG

23/08/2020

Überragendes Wochenende

für Halina 

Auf dem Turnier im östereichischen Seefeld hat Halina unter ihrer Reiterin Romina Nieberle komplett abgeräumt. Sie gewann alle drei S Dressuren und holte sich somit an einem Wochenende die S Siege Nummer zwei, drei und vier.
Wir gratulieren!

Halina von Hotline/Alassio

2020 Farah Zöbingen.jpg

21/06/2020

Farah wird mit Gold ausgezeichnet

Auf der Fohlenschau in Zöbingen wird Farah mit 4 mal mit der Note 9 bewertet und erhält damit die Goldplakete.

Farah von Floricello/Denario

2019 Millenio Vechta.jpg

30/10/2019

Millenio für die Körung in Vechta zugelassen

Millenio setzt seine erfolgreiche Laufbahn fort. Nachdem er schon als Siegerfohlen auf der Fohlenschau hervor ging und teuerstes Fohlen auf der DSP Auktion in Kranichstein war, ist er nun für die Körung im November in Vechta zugelassen. Aussteller ist das Gestüt Sprehe.

Millenio von Millennium/Alassio

bottom of page