Aktuelle Verkaufspferde



Millenio

v. Millennium/Alassio/Auftritt
braun,  *2017
Siegerfohlen Fohlenschau Zöbingen
Auktionsfohlen in Darmstadt/Kranichstein am 23.09.2017!
Sehr schickes Hengstfohlen mit viel Ausstrahlung, toller Mechanik, Exterieur sowie Interieur vom Feinsten. Wir freuen uns jetzt schon auf seinen Weg im großen Dressurviereck!

www.youtube.com/watch
Millenio wurde als Preisspitze in der Auktion Darmstadt/Kranichstein an das Gestüt Sprehe verkauft. Dort steht auch der Vater Millennium. Wir freuen uns auf seinen sportlichen Werdegang.



Asano
v. Asagao xx/Herbstkönig/Epikur
Fuchs,  *2017

ACHTUNG aufgepasst!!! An alle Vielseitigkeitsreiter! Absolut geniales Hengstfohlen.
Neugierig, mutig, selbstbewußt, wie seine Mutter. Tolle Gänge, schönes Exterieur und ehrlichen Charakter. Wer Asagao xx kennt, weiß was in seinen Nachkommen steckt.
Asano ist noch bei uns Zuhause zur Aufzucht. Zu verkaufen.

www.youtube.com/watch





















Finello

v. Floriscount/Denario/Alassio
dunkelbraun, wird Schimmel,  *2017
Auktionsfohlen Riedlingen

www.youtube.com/watch











Davvero
v. Denario/Alassio
dunkelbraun, Stm. 168 cm, *2011

zweifacher Reitpferdesieger und Auktionspferd

Bildhübscher Wallach vom Bundeschampion Denario. Davvero überzeugt durch seine Rittigkeit und überragenden Bewegungen.













Sancho
v. Sir Oldenburg/Epikur
braun, Stm. 172 cm, *2007

Ausdruckstarker Allrounder
Sancho – ein auffallend hübscher Wallach von Sir Oldenburg  – einzigartig im Ausdruck und Charakter, mit viel Potential für Springen und Dressur. A-Springen platziert.
Die Mutter Evita war 2010 Siegerstute auf der Stutenschau beim Kalten Markt in Ellwangen.






Shiva
v. Sir Nymphenburg/Epikur
Dunkelfuchs, Stm. 162 cm *2009

Schicke Dunkelfuchsstute von Sir Nymphenburg im mittleren Rahmen. Toller Typ und bewegungsstark. Ideales Nachwuchspferd für den ambitionierten Reiter. Die Mutter Evita war 2010 Siegerstute auf der Stutenschau beim Kalten Markt in Ellwangen.









Lorenzo

v.Lord Leopold/Alassio
braun, *01.05.2013

Goldplakette Fohlenschau Zöbingen











Havanna
v. Herbstkönig/Epikur
braun, *07.04.2013

Siegerfohlen Vielseitigkeitsring Zöbingen

Havanna (neuer Name: Hell´s Bell)  ist zur Zeit bei uns als Zuchtstute und geht nach dem Absetzen ihres Hengstfohlens Asano wieder zu ihrer Besitzerin zurück und wird dann in der Vielseitigkeit zu sehen sein.





Halina
v. Hotline/Alassio
dunkelbraun, Stm. 168 cm, *2008

Hotline-Dressurnachwuchs
Typvolle und bewegungsstarke Stute vom Dressurvererber Hotline mit überragenden Grundgangarten. Reitpferdeprüfung plaziert, Dressurpferde A gewonnen.
Aus der Mutterlinie stammen der S Dressur Sieger Arancio (v.Amelio), der Bundeschampionatsteilnehmer und CIC* Vielseitigkeit erfolgreiche FBW Pepino (v.Pacajas xx), sowie die L Dressur Sieger Flamenco de Casparo (v. French Kiss),  Romulus (v.Rigobert) und Chico (v. Chaplin).




Cosima
v. Cavallieri xx / Anselm
Fuchs, Stm 169 cm, * 2007

Absolut nervenstarke und vielseitig veranlagte Fuchsstute mit überragendem Schritt. Beim Freispringen zeigt sie einen sehr guten Sprung. Im Gelände ist sie jetzt schon sehr brav und zuverlässig.                              

Aus der Mutterlinie stammen der S Dressur Sieger Arancio (v.Amelio) sowie der Bundeschampionatsteilnehmer und CIC* Vielseitigkeit erfolgreiche FBW Pepino (v.Pacajas xx), sowie die L Dressur Sieger Flamenco de Casparo (v. French Kiss),  Romulus (v.Rigobert) und Chico (v. Chaplin).


Shanti
v. Sir Nymphenburg/Epikur/Anselm
Fuchs, * 11.06.2010

Selbstbewußter und charmanter Sohn des Süddeutschen Körungssiegers 2008.
Reservesiegerfohlen auf der Fohlenschau in Schwäbisch-Hall.
Shanti steht im Auktionslot der Elitefohlenauktion des Zuchtverbandes in Riedlingen am 21. August 2010.