haldenhof_aktuelles_header.png

Aktuelles

24/11/2021

Weihnachtszeit ist Heißer Apfel und Glühmostzeit!

Pünktlich zur kalten Jahreszeit haben wir wieder neuen Glühmost abgefüllt. Unseren Glühmost - eine Spezialität aus Apfelwein mit Holunder - gibt es in den praktischen 3- und 5-Liter Saftpaketen. Für Großkunden wie Vereine oder Standbetreiber bieten wir den Glühmost auch im 10 Liter Beutel an. Sehr beliebt bei unseren kleinen und großen Kunden ist auch unser alkoholfreier Punsch "Heißer Apfel". Er besteht aus 100 % Direktsaft und ist ohne Zuckerzusatz. Erhältlich in 3- und 5-Liter Saftpaketen ist er ein wohltuender Genuss.

25/10/2021

Jetzt neu "Hofsaft exklusive" im 3 l Karton

ab sofort bieten wir unserem neuen praktischen 3 Liter Saftpaket „Hofsaft exklusiv“ an. Wir wollen damit den Wünschen unserer Kunden nach gesundheitsfördenden Lebensmittel entgegenkommen.

 

Hofsaft exlusiv gibt es in folgenden Sorten:

Apfel-Rhabarber (85 % Apfel-Direktsaft aus Streuobst,

15 % Rhabarber-Direktsaft)

Apfel-Aronia (75 % Apfel-Direktsaft aus Streuobst,

25 % Aronia-Direktsaft)

Quitte pur (100 % Quitte-Direktsaft)

Apfel-Ingwer (Apfel-Direktsaft aus Streuobst mit Bio-Ingwer-Direktsaft und Curcuma)

19/10/2021

Was gibt es bei uns Neues im Pferdestall?

Unser Stutfohlen FINA von Fürst Samarant X Denario wurde in Riedlingen auf der Fohlenauktion verkauft und darf Mitte November in ihr neues Zuhause. Wir wünschen FINA alles Gute in Leingarten.

MOJITO von Millennium X Alassio wird groß, im wahrsten Sinne des Wortes. Unser 2,5-jähriger Wallach wird derzeit longiert und vorbereitet für seine zukünftige Reitpferdkarriere. Er steht zum Verkauf. Nähere Informationen, Fotos und Videos gibt es gerne per E-Mail oder Telefon.

19/10/2021

Amaretti und Furino haben Pause

Liebe Eltern und Ponykinder,

in der Hauptmostzeit voraussichtlich bis Mitte November, sowie in der Weihnachtsbaumzeit werden keine Ponyreittage stattfinden. Dann gibt´s erst einmal Winterpause.

Im neuen Jahr, ca. März, werden wir dann wieder die Ponyzeiten, sowie verschiedene Ferienkurse anbieten. Diese werden dann über unsere Homepage, bzw. der Whatsapp-Gruppe bekanntgegeben.

07/06/2021

Auszeichnung für unseren HofCider

Bei der Auszeichnung des CiderWorld21 Award hat unser sortenreiner HofCider Bittenfelder die CiderWorld Medal in Silber erhalten. 107 von 120 möglichen Punkten wurden vergeben. Damit sind wir nur knapp an Gold vorbeigeschrammt. Die Auszeichnung freut uns riesig und macht uns stolz, vor allem auch wegen der großen internationalen Konkurrenz.

Der CiderWorld Award wird jährlich vergeben und stellt eine einzigartige Verbindung von wissenschaftlicher Analyse und internationaler Expertise dar. Am CiderWorld Award 2021 haben 77 Produzenten aus 17 Nationen mit insgesamt 180 Produkten teilgenommen.

haldenhof_mosterei_cider.png